Evil Sunz Stampfa 1

Veröffentlicht auf von minimanie

So, hier ist er, eine weitere Auftragsarbeit: der Evil Sunz Stampfa für 40K.

Wie man sieht ist der Stampfa bereits zusammen gebaut. Das Zusammenbauen hat mein Kunde für mich erledigt. Ich werde das gesamte Modell nochmal mit Schwarz (GW) grundieren und anschließend mit Rot besprühen.


Stampfa 1A

 

Der Schwarz grundierte Stampfa, fertig für die Rote FARBÄÄÄ!!!

Stampfa 4

 

Na das ging doch recht schnell, muss an der Roten Farbä liegen und natürlich an der Roten Sprühdose von Army Painter.

Stampfa 3

Als nächstes werde ich alle Grundfarben (Metal, Schwarz) und die Evil Sunz typischen Markierungen (Schachbrettmuster) auftragen, darunter auch die große Evil Sunz Sonne. 

 

Bis dann 

Rafael 

Veröffentlicht in Orks

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post