Frisch aus der Zwergenfestung

Veröffentlicht auf von lemmingART

Wie beim letzten Mal versprochen, möchte ich nun eine meiner aktuellen Arbeiten zeigen. Soeben habe ich den Zwergenkönig von Games Workshop fertig gestellt. Ich habe den Zwerg bewusst in einer kühlen Farbgebung gehalten (Blau, Violett). Ich habe mich für Steinplatten als Basegestaltung entschieden. Das zeigt den König in einer möglichen Zwergenfestung hinter seinen Truppen, auf den Feind wartend. Die Steinplatten wurden aus Plastikkarton geschnitten, und in den selben kühlen Farbtönen wie der König bemalt.

Die Steinplatten wären auch eine Möglichkeit als Basegestaltung für eine komplette Armee, sei es für die Zwerge oder auch eine andere Fantasyarmee, für Warhammer 40.000 natürlich auch. ;-)

Bis dann
kreativerlemming









Veröffentlicht in Rund ums Püppchen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post