Graumähnen WIP

Veröffentlicht auf von lemmingART

Die letzten Wochen habe ich an den Graumähnen gearbeitet. Hier ein Blick auf meinen Arbeitsplatz.

Graumähnen WIP 2

Graumähnen WIP 1

Sobald die restlichen drei Kamerdan fertig sind, werde ich ein Tutorial "Wie bemale ich Space Wolves" zusammen stellen, also haltet die Augen offen.

kreativerlemming

Veröffentlicht in W.I.P.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Patrick 10/14/2010 13:21


Deine bemalten Space Wolves sind einfach genial, Hut ab. Da verliert man als Neuling fast die Lust die eigenen Minis zu bemalen, weil die eigenen um Welten schlechter aussehen ;-(

Wie lange betreibst du das Hobby denn schon?

Freu mich schon auf den weiteren Fortschritt deiner Space Wolves, also immer weiter so! :)


Alles, nur keine 1! 09/23/2010 15:58


Hut ab, kreativer Lemming!

Seit 1994 sammle ich Space Wolves und Deine sind unter meinen absoluten Lieblingen. Weiter so!