Pimp my Orkbuggy

Veröffentlicht auf von lemmingART

In meiner Vitrine steht schon seit einiger Zeit ein selbst gebauter Ork Buggy. Die Idee kam mir nach dem GW den Pikk-Up und den Kampfpanzer neu herausbrachten, aber meiner Meinung nach vergessen wurde, den Buggy ebenfalls ein neues Aussehen zu verpassen.

Beim Aufbau des Modells habe ich mich an den US-amerikanischen Hot Rods orientiert. 

                          Buggy 1aa

Der Orkbuggy ist ein schnelles, offenes und leichtes Fahrzeug mit einer schweren Waffe. 

Die Idee war eigentlich ganz einfach, man nehme den Fahrer, Schützen sowie Räder vom Pikk-Up, die kleinen Räder von den Orkbikes, ein wenig Plastikkarton, einige orkische Einzelteile und fertig ist der Orkbuggy. 

Bitte schön...

Buggy Bemalt 1

Buggy Bemalt 2

Buggy Bemalt 4

Buggy Bemalt 7

Buggy Bemalt 5

Buggy Bemalt 8

Buggy Bemalt 11

Buggy Bemalt 12

Buggy Bemalt 16

Buggy Bemalt 17

Buggy Bemalt 18

Buggy Bemalt 19

Buggy Bemalt 10


Bis dann,

kreativerlemming

Veröffentlicht in Orks

Kommentiere diesen Post