Space Wolve Armee fertig!!!

Veröffentlicht auf von minimanie

Nach ca. 750-800 Arbeitsstunden, ist die Space Wolve Armee nun endlich fertig. Die Stundenzahl beinhaltet alle Arbeitsschritte die nötig waren um diese Armee auf die Beine zu stellen, wie z.B. Farbschema Suche, Einzelteile aus Gussrahmen lösen, Entgraten, Stiften, mit Green Stuff arbeiten, einige Modelle umbauen, Grundieren, Bemalen, Base gestalten, Lackieren und die ganzen Bilder dazu schießen und am PC bearbeiten. Also eine Menge Arbeit.

 

Bisher war das mein größtes Projekt und Auftragsarbeit zugleich. Meinen Auftraggeber fehlen die Worte über die hohe Qualität der Bemalung, und er kann es kaum abwarten mit seinen Wölfen ins Feld zu ziehen. Ich bin sehr froh, dass ich so lange durchgehalten habe, da es aber auch eine Auftragsarbeit war, blieb mir wohl keine andere Wahl. Bei einem Projekt dieser Größe, braucht man einen sehr langen Atem. Ich hatte durchaus Perioden, in denen ich überhaupt keine Lust hatte an den Wölfen zu arbeiten. Wie schon erwähnt habe ich ca. 750-800 Stunden für die Armee gebraucht, im realen Leben waren das ca. 20 Monate.

 

An diesem Punkt möchte ich mich für die große Geduld und Unterstützung meiner Freundin bedanken. Danke mein Schatz! Des Weiteren geht ein großes "Danke Schön" an meinen Auftraggeber, der große Geduld bewisen hat. Zum Schluss geht noch ein Danke an meinen Besten Freund, der versucht hat mich zu Motivieren, und mir gesagt hat, das ich auf den Richtigen Weg bin. 

 

Hier nochmal die ganze Armee in Bildern. Für die Wolfgsarde und die Wolfsfänge habe ich neue Bilder gemacht, und die Modelle neu angeordnet. Ich hoffe es gefällt euch.

 

HQ:

Runenpriester und Wolfspriester

 

Runenpriester 1Runenpriester 2Runenpriester 3WolfspriesterWolfspriester

Elite:

Cybot 

Cybot 1CybotCybot 3Cybot 4Cybot 5

 

Wolfsgarde

Wolfsgarde

Standart:

Graumähnen

Graumähnen Trupp

Graumähnen Rudel 2

Transportfahrzeug: Rhino

Rhino

Sturm:

Himmelwolfs Sturmrudel

Blutwölfe 1.1

Blutwolf SergeantBlutwolf SergeantBlutwolf Sergeant

 

 

Unterstützung:

Wolfsfänge

Wolfsfänge

Das war natürlich noch nicht alles. Es fehlen noch folgende Modelle: 3 Scouts, ein Standartenträger und eine Landungskapsel für den zweiten Graumähnentrupp. Ein Bemaltutorial wird in der nächsten Zeit auch noch folgen.

Bis dann,

Rafael

Veröffentlicht in Space Wolves

Kommentiere diesen Post

Kai 08/27/2011 12:43


Deine Space Wolves sind mal scheißegeil! Da fehlen einem sowas von die Worte. Ich bin schon total auf dein Schneebase-Tutorial gespannt! Weiter so!