WIP: On the table

Veröffentlicht auf von minimanie

Hallo Leute!

Auf meinem Arbeitsplatz passiert momentan jede Menge. Also was haben wir da? Vor einigen Tagen habe ich an einem Geburtstagsgeschenk für meinen Besten Freund gebastelt. Das Modell ist aus dem Hause Knight Models, vielleicht kennt ihr das...

181882 339792896099052 1451583440 n

 

Als nächstes wäre da noch eine Auftragsarbeit bestehend aus drei Modellen von Freebooter Miniatures: Dottore, Battitore & Coscritti.

 

Freebooter Auftrag

 

Und noch ein Beweis dafür, warum es sich lohnt ein guter Mensch zu sein, nähmlich Karma. Ich habe diesen Orkflieger von einen besonderen Menschen, einfach so geschenkt bekommen. Tu was Gutes, und dir wird Gutes widerfahren.

 

Ork Fliega

 

So, ich mach mich wieder an die Arbeit, die Sachen bemalen sich nicht von allein.

Bis dann,

Rafael

Veröffentlicht in W.I.P.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post