Ebay - Tau Armee

Veröffentlicht auf von minimanie

banner ebay 2

Ich habe in meiner Vitrine eine kleine Tau Armee stehen. Da ich selten mit ihr spiele, möchte ich die Armee gerne verkaufen. Habt Ihr Interesse, dann schaut euch meine Ebay-Auktion an.

 

Hier geht es zur Ebay-Auktion: 260909217517

          

Die Armee besteht aus:

  • 1 Commander mit zwei Angriffsdrohnen,
  • 3 Krisis Kampfanzügen,
  • 3 Geitern,
  • 12 Feuerkrieger,
  • 10 Kroot und zwei Kroothunde,
  • 5 Späher mit Markerdrohne,
  • 1 Piranha Schweber,
  • 1 Koloss mit Schilddrohne,
  • 1 Devilfish (halb bemalt).

 

Bis dann,

Rafael 

Veröffentlicht in Rund ums Püppchen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
Klasse bemalte Tau-Armee mit tollem Farbschema! Bin durch Ebay auf Ihre Malkuenste aufmerksam geworden (Die Auktion dieser Armee) und klicke mich grade durch ihren Blog. Wirklich wunderschoene<br /> Modelle, speziell die Spacewolves sind fantastisch. Habe Ihren Blog unter meine Favorites gepackt und freue mich auf mehr.<br /> <br /> LG aus China !
Antworten