Wie sieht's den hier aus? Space Wolve Scout WIP

Veröffentlicht auf von minimanie

Gewöhnlich bevorzuge ich einen aufgeräumten und sauberen Arbeitsplatz. Doch wenn ich gerade am umbauen bin, kann es schon mal vorkommen, das mein Arbeitsplatz aus sieht, wie nach dem 5. Weltkrieg. Manche sagen auch dazu "Das kreative Chaos". Man könnte aber auch sagen, dass hier momentan der nächste Space Wolve Scout umgebaut wird. Dieser Scout ist jedoch nicht für die bestehende Space Wolve Armee, sondern eine Auftragsarbeit. So, genug geschwafelt, hier noch ein paar bildliche Eindrücke.

Bis dann,

Rafael

Schreibtisch 1 Kopie


Schreibtisch 3 Kopie


Schreibtisch 5

 

Scout WIP 1

 

Scout WIP 3

 

Scout WIP 5

 

Veröffentlicht in W.I.P.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post