Neu im WEB 2.0

Veröffentlicht auf von lemmingART

So, jetzt ist es so weit, habe mich lange davor gedrückt im Web ein Blog zu erstellen und mich den Mitmenschen draußen mit zu teilen, liegt wohl an meinem introvertierten Wesen. Ich werde mich nun darum bemühen, regelmäßig Artikel zu schreiben und hier zu veröffentlichen.
Was erwartet euch?
Hauptsächlich dreht sich hier alles über Miniaturenbemalung und das Umbauen der Minis. Desweiteren bin ich auch an Photographie und Illustration sehr interessiert, also werde ich von Zeit zu Zeit auch aus diesen Bereichen Artikel erstellen.
Ich werde heute Abend auf meine Qualifikation zu sprechen kommen und einige meiner Arbeiten vorstellen.

Bis dann
kreativerlemming

Veröffentlicht in Rund ums Püppchen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post