Alles neu macht der November!

Veröffentlicht auf von minimanie

Hallo Leute!

Lange nichts von mir gehört. Ich war in einer Art Sommerpause, sage ich einfach mal so. ;)

 

Also was gibt es Neues im November?

Ich habe ein neues Album für meine Auftragsarbeiten angelegt. Des Weiteren habe ich die letzten Wochen an zwei Miniaturen für Freebooter gemalt und zwei weitere Miniaturen werden die Tage auch noch bemalt. Der einsame Space Wolve Scout hat einige Stunden Umbauarbeiten von mir erthalten. Die Landungskapsel für die Space Wolve Armee habe ich ein wenig bearbeitet und eine weitere Auftragsarbeit, in Form eines Stampfas der Evil Sunz für 40K, steht ebenfalls auf der Bemalliste. Was noch? Ach ja, der zweite Teil des Tutorials für die Space Wolves werde ich auch noch veröffentlichen.

 

So, genug gequascht. Hier noch ein paar Bilder vom Space Wolve Scout.

Der Kopf stammt aus der Warhammer Chaosbarbaren Reiterbox. Ich habe ihm einen Backenbart und einen leichten Irokesen nach Wunsch des Kunden modeliert. Zusätzlich bekam er noch ein bionisches Auge, das ich einem andern Scoutkopf abgeschnitten habe. Des Weiteren habe ich aus Plastkkarton eine Tragevorrichtung für die Kombiwaffe gebastelt.

 

Bis dann

Rafael

 

S Kopf 1 S Kopf 3 S Kopf 5

Kombi Trage 1

Kombi Trage 2

Veröffentlicht in W.I.P.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Der sieht wirklich klasse aus.
Antworten
M
<br /> Das warten hat sich gelohnt...unglaublich was du aus so einer kleinen Figur rausholst. Sehr inspirierend.<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Nice stuff, I'm impatient to see the paintjob. Your space wolves scouts are very inspiring :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Hi ¡<br /> <br /> Its a fantastic conversion, your scouts are really inspiring.<br /> <br /> Did you say you will not publish your Second part of the tutorial? Why?<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Hi ¡<br /> <br /> Its a fantastic conversion, your scouts are really inspiring.<br /> <br /> Did you say you will not publish your Second part of the tutorial? Why??<br /> <br /> <br />
Antworten